Mein Name ist Hubert, und ich möchte diese Seite nutzen, um euch einige meiner Hobbys vorzustellen.

Im Sommer mache ich mit meiner Bella, ein alter, von meinem Vater übernommener und restaurierter Motorroller, die Gegend unsicher. Der schönste Motorroller , der je gebaut wurde (sagen zumindest die Besitzer). Mehr dazu gibt's auf meiner Bella-Seite...

Wenn ich nicht unterwegs bin (und nicht am Computer sitze), beschäftige ich mich mit meinen Bonsai, das ist mein Ausgleich zur Technik – ein Stückchen Grün in einer technischen Welt. Bilder von einigen meiner Bäumchen und Infos findet ihr auf meiner Bonsai-Seite...

Von Kindesbeinen an spiele ich Akkordeon – und bin seit dieser Zeit dem Akkordeon-Orchester im Schwäbischen Albverein Pfullingen treu. Vielleicht bekommt ja jemand Lust, mitzuspielen? Außerdem gibt's hier aktuelle Termine...